Fotowettbewerb 2016

Natürliches Nordfriesland - Mitmachen und 100 € gewinnen

Nordfrieslands schönste Seiten

NORDFRIESLAND - Schon attraktive Motive zum Thema ,,Natürliches Nordfriesland" sind beim Foto-Wettbewerb 2016 der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Nordfriesland
auf www.fotowettbewerb-nordfriesland.de hochgeladen worden. Noch bis zum
31. Mai kann jeder noch selbst Fotos einstellen oder über seine Lieblingsbilder abstimmen.

Was macht die Region aus und was ist typisch für Nordfriesland?
Ist es das Wattenmeer oder sind es die stürmischen Herbsttage direkt an der Nordsee?
Sind es die Schafe auf dem Deich oder Gebäude, die speziell zu Nordfriesland gehören?
Jeder hat seine persönliche Sicht vom ,.natürlichen Nordfriesland", macht seine eigenen Bilder und kann die drei schönsten Motive zu diesem 'Thema online einreichen.

Von einer fachkundigen Jury werden die zwölf schönsten Bilder für die Gestaltung
des Nordfriesland-Kalenders 2017 zusammengestellt. Mit einer Auflage von 16000 Exemplaren wird dieser kostenfrei an Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken in
Nordfriesland ausgegeben. Für jedes im Kalender veröffentlichte Bild gibt es eine
Geldprämie von 100 Euro.

Artikel Husumer Nachrichten